Schlagwörter

keep-calm-and-eat-a-cookie-134

1. die, die immer schon alles „vorher gewusst haben“, dies aber immer erst hinterher kundtun (in Dauerschleifen-Penetranz, klar).

2. Schwiegermütter, die ihre Söhne noch nicht abnabeln konnten.

3. Vordrängler, denen das Ende der Schlange gar nicht bewusst war.

4. Ratsuchende, die uns chronisch nach unserer Meinung fragen und danach das Gegenteil dessen machen.

5. Sparfüchse, denen der Satz „die nächste Runde geht auf mich“ nicht im Traum einfallen würde.

6. Chefs, die nicht führen können.

7. gerade mal grün geworden- Anhuper.

8. die, die optisch nicht an Wetterfahnen erinnern, sich aber wie solche präsentieren.

8. Schwarzseher.

9. Veganer, die nicht sachlich diskutieren können (dies gilt auch für jeglichen anderen Lebensform- Extremismus)