Weil es ist

… und nichts, Liebes, rein gar nichts wird dich freier machen, wenn du dieses Prinzip erstmals FÜHLST in dir. Meines Erachtens der größte Unterschied. Ich kenne diese Zeiten noch so gut, in denen ich auch versucht habe, oftmals so cool, so lässig, so dermaßen „über den Dingen stehend“ (… und in Wahrheit so tieftraurig „angeschossen“!!) mich froh zu reden… „Ach iwooooool!!! Mir doch egal, dass….“ – dieser Satz führte oft dazu, dass ich nicht in der Situation selbst so maßlos bedauerte… litt… bettelte… und alles so anders haben wollte. Nicht in der Situation selbst, nein. Dafür dann aber im stillen Kämmerlein. Oftmals nachts. Weinend auf dem Kopfkissen.

Und ja, heute kann ich dir sehr klar sagen, dass ich in vielen Jahren meines Lebens ebenso nichts anderes tat, als zu forcieren. Zu forcieren. Und immer wieder zu forcieren. „Annahme verweigert“ – das galt auch in meinem Leben nicht nur für DHL-Päckchen, nein. Wenn ich heute auf diese Zeiten schaue, dann ohne Verbitterung. Lernprozesse, auch wenn sie im Nachgang nahezu unfassbar dämlich wirken… sie sind dafür da, überhaupt erst in die Veränderung gehen zu können. Wenn ich dir heute sage: „Lass die Forcierung, Liebes!!“ – dann aus dem tiefsten Vertrauen heraus, dass der Plan steht! Dass er so sicher steht!!! Und dass das Leben niemals etwas crashen lassen würde, was „ungecrasht“ und damit GANZ in dein Leben gehört! Und wenn es dahin gehört, Liebes, dann ist jegliche Anstrengung absolute Verschwendung! Verschwendung deiner Zeit, Kraft und Energie!!

Manifestieren bedeutet nie „irgendwas vor sich hinbrabbeln, selbst nicht wirklich daran zu glauben, trotzdem immer weiterbrabbeln, und dann noch sagen: „das Universum hilft jetzt!! Kennt es nun ja meinen „Wunsch“!! Bullshit, Liebes. So ein Bullshit!!! Manifestieren heißt, in das tiefe Vertrauen zu gehen (… und dieses fühlst (!) du, wenn es da ist!!) dass alles, was zu dir gehört, zu dir kommt! Und das alles, was nicht zu dir gehört, auch nicht von dir forciert werden muss, weil es nicht zu dir gehört!! Das, was zu dir kommen soll… es WIRD KOMMEN!!! Trust, Liebes!! Trust!!! – DAS Zauberwort deines Innen!!! Und ein gefühltes (!) Trust!? Dein Segen, Liebes. Dein so verdienter Segen!!

Und nun lass sie ziehen… geh so bewusst raus… aus diesem unsinnigen Spiel.

sandrareinheimer.com

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Sandra Reinheimer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen