Schlagwörter

,

image

Ihr lieben Hundemenschen hier in diesem Blog!

Heute Abend möchte ich mich herzlich bedanken bei euch, für all eure Post der letzten Tage, mit all den Fragen, die ihr euren Tieren gestellt habt. Ich möchte mich bedanken für euer Vertrauen und die vielen herzhaften, und z.T. so berührenden Erkenntnisse, die sich in der Kommunikation mit euren Tieren gezeigt haben. Ich freue mich von ganzem, ganzem Herzen, dass ich dem einen und anderen Hund und seinem dazugehörigen Menschen weiterhelfen konnte. Etwas schöneres kann es in einer Welt, in der Tiere so unendlich viel Leid erfahren müssen, sicherlich nicht geben.

DANKE von Herzen und eine liebevolle Umarmung für jeden einzelnen von ihnen <3

PS: weiterhin sind auch Pferde UND sogar Katzen ganz herzlich eingeladen :-)

„Wenn du mit den Tieren sprichst, lernst du sie kennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, lernst du sie nicht kennen. Was du nicht kennst, davor fürchtest du dich. Was du fürchtest zerstörst du.“

(Chief Dan George)