Meine Arbeit mit deinem Tier

1504145_775221795845302_7721925571404867247_n

Wie gestaltet sich ein Tiergespräch?

Meine Kommunikation mit deinem Tier erfolgt über ein Photo. Auf diesem sollte ich dein Tier gut erkennen können. Das Photo kannst du mir nach deiner ersten Kontaktaufnahme zu mir, via E-Mail, PN oder auch auf dem Postweg schicken.

Nach unserem ersten schriftlichen Kontakt benötige ich dann, um die Verbindung zu deinem Tier aufnehmen zu können, folgende Angaben von dir: 

  • Name deines Tieres
  • Geschlecht
  • Alter
  • seit wann lebt es bei dir
  • Lebensumstände (gibt es weitere Tiere in der Familie, bist du berufstätig, welche weiteren Informationen möchtest du mir geben, weil du sie für wichtig hältst).

Wenn du mich über Gesundheits- oder Verhaltensprobleme informierst, kann ich gezielt darauf eingehen. Das ist nicht immer erforderlich, kann aber sehr hilfreich sein.

Notiere nun alle Fragen, die dir am Herzen liegen (innerhalb der ersten Kommunikation sollten dies nicht mehr als ca. 8 Fragen sein) und die du deinem Tier gerne stellen möchtest. Je konkreter die Fragen sind, um so besser. Manchmal handelt es sich auch nur um eine einzige Frage, deren Beantwortung dir wichtig ist. Auch das ist ok.

Eine Tierkommunikation ersetzt keine tierärztliche und/ oder tierheilpraktische Behandlung, wenn diese erforderlich ist! Sie ersetzt auch kein ggf. notwendiges Verhaltenstraining deines Tieres. Tierkommunikation kann jedoch ein ganz einfacher, hilfreichster „Schlüssel“ sein, für ein „Schloss“, das dir bis dato „verschlossen“ schien, trotz vieler bereits erfolgter Interventionen.

Wenn ich mit deinem Tier gesprochen habe werde ich dir alle Inhalte, Antworten und auch Wünsche deines Tieres im Anschluss mitteilen. Dies wird schriftlich erfolgen, wenn es dir wichtig ist können wir gerne auch persönlich miteinander sprechen und telefonieren.

Ich gebe keine Gesprächsinhalte an Dritte weiter, auch das sage ich an dieser Stelle noch einmal ganz deutlich dazu.

Kontaktiere mich sehr gerne über das nachfolgende Kontaktformular, wenn du möchtest, dass ich mit deinem Tier spreche.

Änni und Schnuu

Was ist Tierkommunikation?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s