Dein Erfolg und das „dahinter“

Ich glaub das ist ein wichtiger Text. Und ich glaub, dass du ihn heute mal lesen solltest 😌

Für mich gibt es nahezu keinen blankeren Spiegel, als soziale Netzwerke. Fabebook immer noch an allererster Stelle. Das Feld, in dem du täglich (… wenn nicht sogar minütlich oder stündlich!) selbst überprüfen kannst, wie es eigentlich so „um dich bestellt ist“. So ganz tief innen. Vielleicht genau da, wo deine tiefsten Anteile wohnen 😌

Wir wissen es doch, Liebes. Da gibt es Posts, die sind so dermaßen phantastisch, dass es ihnen gebühren würde, sich niederzuknien und ehrfürchtig gen Himmel zu beten! Neben all den vielen anderen Posts, die so dermaßen lustig sind, dass unser Zwerchfell sofortige Impulse der Kontraktion aussendet. Posts, zu denen wir so vieles zu sagen hätten, die wir eigentlich mit doppelt und dreifach Like versehen würden….

…. wenn sie doch nun nicht ausgerechnet von Person x, y, z hochgeladen worden wären!!!! 😂🙈

Und ja, Liebes, genau dort schließt sich der Kreis. Wenn du selbst schon festgestellt hast, dass deine Posts zwar nicht gelikt werden, gleichsam jedoch plötzlich in der Chronik eines Jeweiligen auftauchen… dann sag ich dir jetzt mal „Glückwunsch!“. Denn da hast du ihn doch, den sehr schönen, klaren Anhalt, dass du im dreifachen Salto direkt über das Matterhorn schweben könntest… dies würde natürlich wahrgenommen! Und vielleicht sogar in xfacher Wiederholung nochmal und nochmal angeschaut…. weil es jedoch von DIR ist, würde sich derjenige eher für 12 Wochen freiwillig die Hände eingipsen lassen, bevor er dir bekundet: Wow!!!!! DAS ist mal groß!!! 😌

Ich selbst finde es immer wieder am allerspannendsten, wie vor allem die Menschen agieren (oder eben auch nicht agieren!), die selbst täglich damit beschäftigt sind, der Welt mit ihren Posts erklären zu wollen, wie die Welt so funktioniert 😂🙈 Sorry, dass ich an dieser Stelle lachen muss. Weißt du, Liebes, ich sag es mal ganz, ganz klar: wer sich für den Erfolg der anderen nicht freuen kann… der wundert sich, dass sein eigener Erfolg und „echter Durchbruch“ ausbleibt!? Spannend. Immer wieder sowas von spannend, dass vor allem jene, die das Prinzip von „wie innen so außen“, oder „sende aus, was DU selbst empfangen willst“, oder auch „das klassische Resonanzgesetz“, oder noch profaner: „Fülle erzeugt Fülle, Mangel erzeugt Mangel“, doch eigentlich verstanden haben MÜSSTEN (…. weil sie Sprüchlein dieser Art doch täglich in die social-Welt tröten….) absolut konträr dazu agieren….

Ich sage dir folgendes (… denn ja, manchmal werde ich ja weiterhin aufgefordert, vor allem im Kontext Business/ Praxis: „Sandra, erzähl mir mal… wie bist du erfolgreich geworden!? Was hast du gemacht!? Wie hast du es genau gemacht!?“): für mich gibt es eine Sache, die nahezu über allem (!) steht… „Wenn Du es nicht schaffst, in einer echten (!) Frequenzerhöhung zu sein, weil du die Faktoren für diese nicht echt (!) verinnerlicht hast und diese nicht echt (!) LEBST…. dann kann nicht das passieren, was du dir erhoffst. Im einfachen Klartext: „Wer nicht in der Lage ist, sich für den Erfolg anderer zu freuen… WIRKlich zu freuen (…. und diese Freude kennt ihr alle!!), derjenige wird echten Erfolg niemals in sein Leben ziehen.“ ….. – wie sich immer jeder einzelne nun seinen „Erfolg“ definieren mag. Erfolg ist nicht nur (!) Business, nein 😌

Weißt du, Liebes, es liegt an dir. Es liegt immer wieder ausschließlich AN DIR!! Und das ist doch voll das WUNDERbare Fazit in dieser ganzen, so einfachen Geschichte!

DU bestimmst deine Frequenz!! DU!! Und dieses Bestimmen hat auch damit zu tun, in einem höchsten, höchsten Maße, wie du in Feldern agierst. Facebook ist eines davon! 😉

Namasté ❤️

Sandra

Hier darfst du, Liebes... (auch die Gedanken sind... FREI!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.