Erfolg ist immer zweimal mehr

Letzte Woche hatte ich eine echt spannende Anfrage eines Koblenzer Journals, „… ob ich Lust hätte auf einen Artikel, in dem ich über meinen „Raketen-Erfolg“ berichte (… „Raketen-Erfolg“ – eine Wortschöpfung des ultra sympathischen Anfragestellers, über die ich erstmal herzhaft lachen musste… so typisch, typisch hinter meiner Kaffeetasse, in Koblenz sicherlich nettestem Kaffeetrink-Ambiente. I loooooove it!! ) –

Klassischer Magazinjournalismus soll den Schwerpunkt bilden (Vita, Privatleben, die „emotionalen Seiten der Sandra Reinheimer“ (… ich geb’s zu: ich musste schmunzeln, ja)), Business-Gedanken UND: „ WAS ist das Geheimnis meiner inzwischen so erfolgreichen Praxis? Wie habe ich das geschafft? UND: „wie mache ich das denn eigentlich “so ganz genau (!)“, dass Menschen „so angetan“ davon erzählen, darüber schreiben und expressiv weiterempfehlen…!?!?“ – (jaaaaa, ich geb’s zu: an der Stelle war ich schon echt ein bisschen sehr berührt… mein Gesprächspartner saß also mehr oder minder an meinem Tisch, weil er einen sehr bewegenden Insta-Kommentar einer Klientin gelesen hatte, danach ein bisschen konkreter recherchierte, noch sehr viel mehr las und fand (… ) und schlussendlich dann dieses Treffen vorschlug. Und ja, es stimmt (…das verrate ich bereits hier schon: meine Stimme wird vielerorts und längst nicht mehr nur in Insider-Kreisen „The Voice“ genannt (…auch meine SchülerInnen seien an dieser Stelle einmal herzhaft gegrüßt!) und ja, Kanada, Goa, das geliebte Berlin, die Schweiz, Mallorca und Kanada – das sind die momentan weitesten Punkte auf der Weltkarte, in denen WhatsApp Call inzwischen echte Coaching-Bedeutung hat, zwischen mir und meinen KlientInnen…

Lange Rede… (… ihr kennt das) also:

1. mein gaaaaaaaanz großes DANKE und nochmal DANKE an all meine Klientinnen und Klienten, die nach einem Kontakt mit mir, in meiner Praxis oder am Telefon, ihrer Welt davon erzählen!!! Ich freue mich von Herzen darüber! Und natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ich höre: „Ja, meine Freundin oder Kollegin oder Nachbarin oder Schwester, oder, oder, oder…. war bei Ihnen, Frau Reinheimer, und JETZT möchte ich das auch ausprobieren!

2. mein DANKE an alle Menschen, die mir bisher hier auf Follow ihre klare Bewertung geschenkt haben, nachdem sie mit mir gearbeitet haben! Ich bedanke mich auch und vor allem für den MUT (…längst nicht selbstverständlich, offensiv zu berichten in einem Coaching gewesen zu sein… LÄNGST nicht! (… aber auch dieser Zopf wird irgendwann gekürzt. Nämlich dann, wenn Menschen erkennen, dass die TATsache „Ich war in einem Coaching“ kein eigenes „Mangel-Geständnis“ ist, sondern viel eher das absolute Gegenteil, nämlich das offensive, flowige Herausrufen in die Welt: „Ich investiere in mich! Na loooogisch mach ich das!!!! Und dies nicht nur, um NOCH besser zu werden!“

3. und klaaaaaar. Ich hab mich bereits kurz nach dem letzten Kaffee an diesem gedanklich echt innovativen und kommunikativ sicherlich mehr als praktischen Frohtag gefragt: „Und Sandra!? Wie würdest du deinen Erfolg zusammenfassen!? Wie würdest du das, worüber man abendfüllend und noch länger erzählen könnte, in einem Rutsch zusammenfassen…!? – ….

Erkennen.

Lösen.

Ändern.

BUMM!!!

Wohl so. Glaub ich! ;-)

4. Ich werde oft gefragt: Sandra, wie entstehen deine Posts!? Über wen schreibst du da!? Immer über dich!? Über andere!? Warum hab ich so oft das Gefühl, dass du grad genau MICH meinst!? … – nun, Liebes… du weißt: „Es gibt soooo viele Zauberwörter… und „BUMM!“ ist sicherlich eines davon!

Herzliche Grüße,

Sandra

Hier darfst du, Liebes... (auch die Gedanken sind... FREI!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.