Verletzungsangebote deiner Umwelt -und da ist sie! Deine Chance!

img_5300Und da sind wir doch am alles entscheidenden Punkt, Liebes. Bitte sprich einfach mal folgende Sätze:

1. Und dann kam er/ sie und hat mich total verletzt, mit dem was er/ sie zu mir sagte. Ich bin jetzt noch völlig fertig (gekränkt, traurig, entsetzt und am weinen… etc., etc.)

2. Und dann kam er/ sie und hat mir ein echtes Verletzungsangebot gemacht. In dem er/ sie sagte (… Inhalt/ Worte/ Verhalten). Ich hab einen Moment drüber nachgedacht und mich dann bewusst entschieden, das Angebot anzunehmen/ nicht anzunehmen.

Und Liebes? Merkst du was? … 😌

Angebot, Liebes! Es ist ein ANGEBOT an dich… und nun sag mir: WER entscheidet über die Annahme? Du? Oder dein Angebotsgeber?

Und wenn du dich bewusst für das Annehmen entscheidest? Ähnliche extraklasse- Entscheidung, keine Frage… hast du dann nämlich die großartige Möglichkeit aller Möglichkeiten… Kraft für dich daraus zu ziehen. Für zukünftig! Denn wie du ja weißt: da, wo ich ein Verletzungsangebot annehme, da tut es (noch) weh. Manchmal eben so weh, dass man (immer noch) brüllen könnte/ möchte/ muss… und genau da ist es eben noch nicht (wieder) heil 😌

Ich LIEBE die Angebote meiner Umwelt…
Sehr! 😌

Ein Schwerpunkt in meiner Praxistätigkeit ist es auch, gemeinsam mit den Klienten sehr gezielt hinzuschauen (systemischer Ansatz), welche „Brillen“ es denn sind, die die „Sicht“ (bewusst wie unbewusst) im eigenen Leben schaffen oder verhindern? Welche eigenen „Blick-Wahlen“ sind dabei sog. „Verhinderer“ oder eben auch Förderer? Wie schaffe ich es effektiv, meine Perspektive stets und in jeglicher Situation zu verändern und damit bewusst und aktiv zu steuern? So, dass mir ein Höchstmaß an Autonomität gesichert ist – durch mich SELBST (sog. Selbstwirksamkeit). Was haben Glaubenssätze und z.T. uralte Muster in meinem Leben für einen Einfluss auf das, was mir gelingt? Oder eben auch genau das, was (bisher) nicht gelingt?

Nehmen Sie für weitere Informationen oder ein erstes kostenfreies, unverbindliches Telefonat sehr gerne Kontakt zu mir auf. Denn: Veränderung ist jederzeit (!) möglich. Schnellwirksam, effektiv, nachhaltig und begeisternd. Das, was ich als Coach mit bestem Gefühl dazu sagen kann ;-)

Herzliche Grüße,

Sandra Reinheimer

Hier darfst du, Liebes... (auch die Gedanken sind... FREI!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.