Spirit – Coaching-Seminare ab April 2019 auf Formentera

Vor meiner Reise habe ich einigen meiner KlientInnen ja bereits angekündigt, dass dies der „Testlauf“ werden wird, für die Auswahl des Ortes, an dem ab April 2019 meine ersten Coaching-Seminare außerhalb Deutschlands stattfinden werden.

Und nun folgt sie, die erste Bestandsaufnahme nach wenigen Tagen auf dieser Insel! (… zum Video gelangt ihr am Ende des Beitrags).

… denn Formentera biedert sich nicht an. Es ist viel eher ein faszinierender, gefühlt nahezu mystischer Ort für Individualisten, die mit Massentourismus möglichst wenig zu tun haben wollen. Auf der mit 82 Quadratkilometern zweitkleinsten bewohnten Baleareninsel (auch bekannt als die kleine Schwesterinsel von Ibiza) findet man nahezu alles, was das Herz begehrt. Formentera ist (m)ein persönlicher Geheimtipp für all die Menschen, die Ruhe und echte Erholung suchen, neben der weiteren Option, quirlige und durchflutende Plätze zu finden, in denen Café del Mar Lounge-Musik, Lachen, Freude und kollektiver Genuss nahezu in jeder Zelle des Körpers eine dafür perfekte Heimat zu finden scheinen. In dem Buch „Great Yoga Retreats“ wurde Formentera als einer der schönsten Yoga-Orte auf der Welt geadelt. Ruhe & Gelassenheit finden, neue Kraft schöpfen, regenerieren.

Die Insel ist nicht mit dem Flugzeug erreichbar (nein, nein, das wäre zu einfach ;-) sondern per Fähre ab Ibiza (oder dem spanischen Festland). April, Mai, Juni, September und Oktober sind die wohl schönsten Monate auf Formentera – wunderbare Temperaturen, wunderschöne Farben und traumhaftes Licht.

Formentera vereint karibische Traumstrände (Illetes, Levante und Migjorn – sie gehören zu den Top 10 der Welt), eine spektakuläre Steilküste und ungezwungenste Chill out Area- Atmosphäre zu einem WUNDERbaren Erlebnis. Die Insel ist nicht nur für Hippies und Aussteiger geeignet, auch wenn man sich in vielen Momenten des Tages genau so fühlt. Liebe, Frieden, Freiheit und gelebte Freikörperkultur – so könnte man den Flair dieser Insel zusammenfassen. Chillen, Lesen und Träumen – mehr braucht es hier einfach nicht.

Wer also ein echtes Paradies im Mittelmeer sucht, in dem Inspiration, Natürlichkeit und echter Freigeist zu finden sind… der sollte sie packen, die Tasche… und genau hier her reisen… eine „Bubble of Happines“ erwartet dich!

Fazit: nach bereits 3 Tagen Formentera ist es beschlossen ;-) Mein erstes Spirit- Coaching-Seminar 2019 wird im April auf dieser Insel stattfinden. Weitere Infos dazu erfolgen zeitnah.

Verabschieden möchte ich mich heute mit einer kleinen Inspiration aus Es Caló und der so dermaßen kraftvollen Energie des Meeres heute morgen…

Herzliche Grüße!

Sandra

https://raphaelinnervoice.files.wordpress.com/2018/10/img_2276.mov

Hier darfst du, Liebes... (auch die Gedanken sind... FREI!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.