Schlagwörter

1. In einem Streitgespräch ein ehrliches „Ich mag dich!“ in den Raum werfen (man kann es denken. Das reicht schon :-)

2. Im Supermarkt mindestens zwei Menschen anlächeln pro Einkauf

3. 24 Stunden Zeit vergehen lassen und dann erst auf eine E-Mail (PN, whatsapp, SMS) antworten (die sehr geärgert hat)

4. Einem Hund das Leben retten

5. Anderen Autofahrern erlauben, sich einzufädeln (im Stau oder in einer Baustelle)

6. spitzkantige Facebook- Pfeile gegen Tagebucheinträge tauschen (oder sich selbst einen Brief schreiben)

7. Kinder nicht instrumentalisieren, um dem Expartner damit zu schaden (das Gefühl der inneren Absicht kann jeder fühlen. Es passiert nicht „aus Versehen“)

8. Einmal die Woche einen Kaffee mit einer Freundin/ einem Freund trinken, auch wenn man eigentlich gar keine Zeit hat (es kann auch ein Tee sein)

9. Keine Tiere essen

10. Treu sein oder Single bleiben