Dies & Das
Hinterlasse einen Kommentar

Heil- und Schutzsteine

10615383_350111515161876_5538163675360178262_n

Nichts entzieht sich der Darstellung durch Worte so sehr und nichts ist doch notwendiger den Menschen vor Augen zu stellen, als gewisse Dinge, deren Existenz weder beweisbar noch wahrscheinlich ist; welche aber eben dadurch, dass gewissenhafte Menschen sie gewissermassen als seiende Dinge behandeln, dem Sein und der Möglichkeit des Geboren Werdens um einen Schritt näher geführt werden.

(Hermann Hesse)

Besucht die neue Rubrik „Heil- und Schutzsteine“ sehr gerne, wenn euch die Fragen zu diesen Energien interessieren. Gestern auf dem Mittelaltermarkt… Seiten könnte ich nun füllen, mit all den Erlebnissen, die wir da an den unterschiedlichsten Ständen, inmitten all der „Steine- Körbe“ erneut machen durften :-)

Da nun aber erst mal lecker Frühstücken in unserer wunderschönen Altstadt angesagt ist, sage ich zunächst „Bis bald!“ :-) Habt einen feinen Sonntag!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Dies & Das
Getaggt mit:

von

Praxis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung 56130 Bad Ems sandrareinheimer.com s.reinheimer@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.